“Adieu passo, bainvgnieu futur” - wir verabschieden uns vom CVJM

Am 19. Februar lädt der InnHub alle Einheimischen, Zweitheimischen, Gäste und CVJM-Freunde ein zu Glühwein und Punsch im CVJM-Garten

“Adieu passo, bainvgnieu futur” - wir verabschieden uns vom CVJM
Written by
February 19, 2024
Read time
min
Category
Events

Das CVJM Lagerhaus hat Nostalgiewert in La Punt Chamues-ch und war während vielen Jahren ein beliebtes und belebtes Reiseziel für zahlreiche Jugendliche und Feriengäste – und ist als Institution fest im Dorf verankert.

Die Gebäude werden im Frühjahr 2024 abgerissen – um Platz für Neues zu schaffen.

Vor Abbruch wollen wir noch einmal Leben in das Haus bringen und gemeinsam bei Punsch und Glühwein um ein gemütliches Feuer im Garten des CVJM “Adieu passo, bainvgnieu futur” feiern.

Montag, 19. Februar, 16:30-18:30 Uhr - tuots sun bainvgnieus - jeder ist willkommen!

Damit uns die Getränke nicht ausgehen und wir besser planen können, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung. Grazcha fich!